Wände

Eine Wand ist zunächst einmal eine Fläche. Wenn man sich fragt, was man damit anstellen kann, wird sie zur Aufgabe. Welche Persönlichkeit soll sie zeigen, welche Stimmung, welche Struktur oder Farbe, wie ist die Lage des Raums im Haus?

Decke

Alles Gute kommt von oben, sagt man. Wie kommt es, dass die Decke bei der Raumgestaltung oft ausgeblendet wird? Wo sie doch der Himmel und das Dach über unserem Kopf ist. In Rode‘s Räumen denken wir darüber hinaus!

Boden

Mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Der Untergrund gibt uns Halt, Kraft und Stärke. Gut, wenn man sich Mühe gibt, ihn ansprechend und wertvoll zu gestalten. Letztlich eine Investition in uns selbst.

Außen

Willkommenskultur, nach außen sichtbar gemacht. Einladend für Freunde, Passanten und Nachbarn. Wer sich darüber Gedanken macht, hat schon gewonnen! Man will hinter die Fassade gucken und entdecken.

Innen

Wie man sich bettet, so liegt man. Persönlicher Stil muss gefunden und entwickelt werden. Immer wieder. Rode‘s Räume helfen dabei, den eigenen Stil in die richtigen Bahnen zu lenken, so dass echtes Wohlfühlen daraus werden kann.

Konzept

Cooles Design, Inspiration für neue Räume. Rode‘s Räume lässt die Ideen fliegen und die Funken sprühen: mit Oberflächen, grafischem Design. Kontrastfarbakzenten, Wandbildern, und allem, was uns sonst noch einfällt.